Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
Hotel Karos Spa, Zalakaros >>
28. November 2016. Montag
29. November 2016. Dienstag
wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Ihre Bemerkungen werden zu unseren zuständigen Leitern weitergeleitet.
Sind Sie bei Uns jederzeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
18. November 2016. Freitag
24. November 2016. Donnerstag
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre herzliche Bewertung!
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
19. August 2016. Freitag
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Bemerkungen zu unserem Management weiterleiten.
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
Mit freundlichen Grüssen:
Hotel Karos Spa
Paketangebote von Hotel Karos Spa Zalakaros - 5 Angebot
- mit Halbpension
- Benutzung des Wellness- und Fitnessbereichs
- Kinderprogramme und Kinderbetreuung
- mit Halbpension
- Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums
- Erlebnisvolle Programme
- mit Halbpension
- Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums
- mit Halbpension
- Benutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessraums
- Kinderprogramme und Kinderbetreuung
- mit Halbpension
- Nutzung des Wellnessbereichs und Fitnessraums
- kreative Kinderprogramme
29. Februar 2016. Montag
02. März 2016. Mittwoch
wir bedanken uns bei Ihn für Ihre herzliche Bewertung!
Sind Sie bei Uns jeder Zeit erwartet!
18. September 2015. Freitag
23. März 2015. Montag
10. April 2015. Freitag
Herzlichen Dank für Ihre Lobe auch in der Name von meinen Kollegen. Wir werden Ihre Bemerkungen dem zuständigen Manager absenden.
Wir erwarten Sie zu Uns zurück!
Mit freundlichen Grüssen: Hotel Karos Spa
Womit ich zufrieden war: | |
+ | e erholsame Woche im Hotel Karos Spa in Zalakaros. Frühstücks-u.Abendbüffett sehr gut und die Auswahl ist ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Pools im Innenbereich u. Außenbereich super. |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Informationen bezüglich Unternehmungen an der Rezeption mangelhaft,keiner weiß wirklich etwas,Friseurin vergibt Termine und vertröstet aber danach immer wieder auf andere Termine. In der Schiiffbar fühlt man sich übergangen Personal bei 5 Personen schon überfordert, allgemeines Personal nicht unfreundlich aber hie und da ein Lächeln wäre wunderbar. |
23. September 2014. Dienstag
ich habe es froh gelesen, dass Sie unten die vielen Hotels uns gewählt haben. Schön, dass Sie sich bei uns ausruhen könnten, und Sie sowohl mit den Speisen als auch den Becken zufrieden waren.
Wir probieren alles dafür tun, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Ich hoffe, wenn Sie nächstes Mal uns besuchen werden, werden wir alle unserer Fehler verbessern können.
Ich wünsche Ihnen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüssen,
Karos Spa Team
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | musste leider feststellen das im Badezimmer Silberfische und schwarze Käfer waren . |
10. Oktober 2013. Donnerstag
19. März 2013. Dienstag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | freundlichkeit des personals |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | das essen ist einem 4 sterne hotel nicht würdig |
26. März 2013. Dienstag
Danke schön für Ihre Meinung. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel.
27. Februar 2013. Mittwoch
07. Januar 2013. Montag
Ich bin dankbar, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihre Bemerkungen habe ich für den zuständigen Abteilungsleiter weitergeschickt.
Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren, aber ich hoffe, dass es uns gelingt, alle Mangelhaftigkeiten zu stillen.
Ich hoffe, dass wir Ihnen noch unten unsere Gäste begrüssen können.
Liebe Grüsse aus Bad Zalakaros,
Karos Spa Team
Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.
Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.