Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
MenDan Magic Spa & Wellness Hotel, Zalakaros >>
23. April 2016. Samstag
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben bereits im Wellnessbereich eine Galerie für weitere Liegestühle ausgebaut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hotel begrüssen dürfen, und Sie können schon diese neue Liegeplätze auch testen.
Mit freundlichen Grüssen:
MenDan Hotel Team
23. April 2016. Samstag
Vielen Dank für Ihre Bemerkung, die wir für die entsprechenden Personen weiterleiten werden.
Alles Gute wünschen wir Ihnen!
Mit freundlichen Grüssen:
MenDan Hotel Team
01. Februar 2016. Montag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der erwähnten Problemen wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen: MenDan Hotel Team
Paketangebote von MenDan Magic Spa & Wellness Hotel Zalakaros - 1 Angebot
01. Februar 2016. Montag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die erwähnten Probleme werden wir für den Kollegen weiterleiten.
Mit freundlichen Grüssen: MenDan Sales Team
03. Juli 2015. Freitag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen trotz der Schwierigkeiten, dürfen wir Sie in der Zukunft im Hotel wieder begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen: MenDan Hotel Sales Team
25. Januar 2015. Sonntag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Das Essen ist super. Die Therme ist auch in Ordnung wobei der Luftaustausch nich wirklich gegeben ist. |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Das Badezimmer mit der Tusche ohne Kabine geht garnicht. Die Zimmern sind sehr dunkel zu wenig Licht. |
05. Februar 2015. Donnerstag
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihre Bemerkungen zu den bestimmten Abteilungen weiterleiten. Bei der nächsten Bestellung sagen Sie bitte für unsere Kollegen Bescheid, dass Sie ein Zimmer mit Duschkabine im Badezimmer haben möchten. Sie werden Ihren Wunsch berücksichtigen!
Mit freundlichen Grüssen:
MenDan Magic Spa & Wellness Hotel
Kalsdorf, Österreich 15. Januar 2015. Donnerstag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | ich war mit allem zu frieden |
05. Februar 2015. Donnerstag
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen:
Oberwoelz Stadt, Österreich 22. September 2014. Montag
23. September 2014. Dienstag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie Ihre Erhahrungen mit und mitgeteilt haben. Wir warten Sie herzlich auch in der Zukunft.
Mit greundlichen Grüssen aus Ungarn:
MenDan Sales Team
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Lage zum Strandbad |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Essen war immer fast kalt, man musste sich anstellen. Ein Teppichboden gehört nicht ins Restaurant. Kinderstuhl wurde nie sauber gemacht, nachdem er benutzt wurde. Badewanne alt und dreckig. Teppich im Zimmer alt und grauslig. |
17. August 2014. Sonntag
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dass Sie neben den negativen Erfahrungen, als auch positive hatten, und in der Zukunft werden Sie uns nochmal besuchen.
Liebe Grüsse von Bad Zalakaros.
Stockerau, Österreich 23. März 2014. Sonntag
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Lautstärke in der Nacht, keine Rollläden im Zimmer, Kellner teilweise unzumutbar |
, Österreich 17. Februar 2014. Montag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Essen uns Preise |
03. März 2014. Montag
Zürich, Schweiz 04. Januar 2014. Samstag
09. Januar 2014. Donnerstag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Wir waren mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden. |
04. Oktober 2013. Freitag
19. September 2013. Donnerstag
04. Oktober 2013. Freitag
danke für Ihre Bewertung. Wir warten Sie zurück!
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Sehr sauber,freundlicher Kellner im Restaurant. Schöner Wellnessbereich. Preise für Getränke i. O. |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | wir hatten Gäste zum Abendessen. Umgerechnet betrug der Preis fürs Büffet 17,00 €. Das finde ich für ungarische Verhältnisse total überteuert. |
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Hotel und Zimmer |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Essen und Sauna |
3334, Österreich 11. Februar 2013. Montag
18. Februar 2013. Montag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Schönes und ruhiges Zimmer, große Auswahl am Buffet |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | durch die entlegene Lage der Therme, weiß man am zweiten Tag bereits nicht mehr was man unternehmen soll. Wünschenswert wäre ein Abendprogramm mit Musik und Tanz. Die Internetverbindung im Hotel ist sehr schlecht, somit konnte man sich nicht einmal online beschäftigen |
09. September 2012. Sonntag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Freundlichkeit, Preis - Leistungs - Verhältnis, Spa, Essen |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Zufahrt Parkplätze |
28. Juni 2011. Dienstag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Empfang seer freundlich und sachlich |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Kalte Männer als Kelner,zum teil unfreundlich |
02. Juli 2009. Donnerstag
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Sauberkeit, Frühstück und Abendessen waren einfach superklasse. Einfach alles perfekt. Großes Lob. Hier passt wirklich alles. |
Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.
Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.