Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.
Spirit Hotel Thermal Spa, Sarvar >>
26. Februar 2020. Mittwoch
Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns Tag für Tag, dass unsere Dienstleistungen auf dem erwarteten hohen Niveau ausgeführt werden und stehen bei allen Bemerkungen immer gerne während des Aufenthaltes zur Vefügung. So bekommen wir die Möglichkeit, die eventuellen Problemen bzw. Mängel geich zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Spirit Team
23. Dezember 2019. Montag
Vielen herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt uns mitzuteilen.
Es tut uns wegen den Unannehmlichkeiten mit der Rechnung bei dem Check out sehr leid, wir werden in der Zukunft größere Aufmerksamkeit darauf liegen. Wir bitten um Ihre Entschuldigung.
Es freut uns aber sehr, dass Sie sich im Spirit Hotel gut gefühlt haben und einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre liebe Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!
Mit lieben Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Sprit Team
Paketangebote von Spirit Hotel Thermal Spa Sarvar - 2 Angebot
11. Februar 2017. Samstag
16. März 2016. Mittwoch
Wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist für uns eine Ehre, dass Sie unser einzigartiges Haus schon öfters besucht haben – herzlichen Dank für Ihre Treue.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Ihr Spirit Team
04. März 2016. Freitag
Herzlichen Dank für Ihre sehr freundlichen Zeilen, die maximale Punktzahl und Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist immer eine besondere Freude ein Feedback von begeisterten Gästen zurückzubekommen- das macht unseren Job so schön und die Mitarbeiter glücklich und motiviert.
Wir hoffen darauf, dass Sie wieder die Möglichkeit haben werden, unser Haus zu besuchen und darauf freuen wir uns schon heute. Noch einmal ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Herzliche Grüße nach Salzburg aus Bad Sárvár!
Ihr Spirit Team
PS: Die Fitnessgeräte haben wir bereits repariert.
11. Februar 2016. Donnerstag
Für uns ist es wirklich eine Freude, dass Sie sich bei uns so hervorragend, so wie Könige gefühlt haben. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste bei uns ganz besondere Erlebnisse und richtige Entspannung erleben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Spirit Hotel begrüßen zu dürfen.
Für die Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Sárvár,
Ihr Spirit Team
20. Januar 2016. Mittwoch
Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Die Düsen funktionieren in bestimmten Perioden automatisch. Wahrscheinlich hat es sich hier um ein vorübergehendes Problem gehandelt, welches bereits ausgebessert wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, Sie verstehen das.
Die Becken im Hamam und das Gewichtsbad (welche sich außerhalb der Spa Oase befinden) sind in den 22 Becken inkludiert, sodass es insgesamt 22 Becken sind.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße aus dem Spirit Hotel,
Management des Spirit Hotels
Gloggnitz, Österreich 29. März 2015. Sonntag
2700, Österreich 10. Dezember 2014. Mittwoch
Womit ich zufrieden war: | |
+ | Das freundlichste Servicepersonal welches ich je erlebt habe (im Restaurant, im Bad, in der Sauna). Absolut top |
Womit ich nicht zufrieden war: | |
- | Es gibt absolut nichts auszusetzen! Mittlerweile so bekannt, dass es am Wochenende etwas zu voll ist |
Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.
Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.