Thermal Hotel Visegrad, Visegrad - Bewertungen, Meinungen

Die Hotelbewertungen wurden von Gästen geschrieben, die diese Unterkunft bereits ausprobiert haben. Die von ihnen verfassten Hinweise, Bemerkungen und die gegebenen Punkte spiegeln deren Meinung wieder und stimmen nicht unbedingt mit dem Standpunkt von Hotels in Ungarn überein. Wenn auch Sie eine Bewertung verfassen möchten, müssen Sie zuerst ein Zimmer buchen und erhalten nach Ihrer Abreise einen Fragebogen per Email, den Sie ausfüllen können und uns dadurch Ihre Meinung mitteilen können.

4.66 / 5
EXZELLENT
2342
Bewertungen
4.79
Personal
4.70
Sauberkeit
4.37
Preis-Leistungs-
verhältnis
4.61
Komfort
4.71
Dienst-
leistungen
4.71
Mahlzeiten
4.71
Lage
Die angezeigten Punktzahlen wurden auf Basis der Bewertungen (126) der letzten 12 Monate berechnet.

Thermal Hotel Visegrad, Visegrad >>

Thermal Hotel Visegrad, Visegrad - Bewertungen, Meinungen
  
"Empfehlenswert 100%"

09. November 2015. Montag
4
Junge Paare
Sie haben hier 4 Nächte verbracht
Hallo! Was uns am Anfang im Zimmer (3 Stock Zimmer Nr.350) gestört hat war eine Zwischentür zum Suite-raum die wir mit der Zeit uns gewöhnt haben. Freitag wurde unsere Zimmer nicht sauber gemacht ob wohl wir fast den kann sen Tag nicht im Zimmer waren? vermutlich Vergessen! (ist nicht so schlimm) Uns fehlte die Unterhaltung am Abend, mann hatte nachdem Abendessen keine Aktivitäten. Nach dem Abendessen war es ziemlich langweilig. Groß und Ganzem hat uns Ihre Hotel sehr gut gefallen wir werden es Weiterempfehlen Danke und schöne Grüße aus Österreich Dincer Önel
"Woche bzw. Wochenende mit Familie/Tochter"
19. Oktober 2015. Montag
4.1
Familien mit älteren Kindern
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Da mein Vater kein Internet besitzt, schreibe ich unsere gemeinsame Rezension - ich bin die Tochter und habe jeweils zu Beginn und Ende, der Reise meiner Eltern ein Wochenende hier im Hotel verbracht. Meine Eltern waren sehr zufrieden, allerdings war es manchmal sehr schwierig, sich mit dem Personal in Deutsch zu unterhalten und ein Mangel ist, das man im Hotel kein Geld wechseln kann.
"Speisen am Buffet leider zu kalt"

12. August 2013. Montag
2.9
Sie haben hier 7 Nächte verbracht
Womit ich zufrieden war:
+Wasserqalität im Pool
Womit ich nicht zufrieden war:
-Zimmermädchen
Wie kann man eine Hotelbewertung formulieren?

Sie können eine Hotelbewertung aufschreiben, die auf dieser Webseite erscheinen wird, wenn Sie für Ihren Budapest-Aufenthalt Ihr Zimmer über das Hotelstart-System reserviert haben und Gast irgendeines unserer Partnerhotels waren.

Nach Ihrer Abreise senden wir Ihnen, per E-Mail, einen Bewertungsbogen zu. Danach brauchen Sie nur einmal zu klicken und schon können Sie die Dienstleistungen des gegebenen Hotels bewerten und können eine detaillierte Analyse aufschreiben, die anderen Reisenden dabei hilft zu entscheiden, ob es sich lohnt in diesem Hotel zu übernachten.

Treten Sie dem Club bei!
Genießen Sie unsrere exklusive Rabatte
Name:
E-Mail Adresse: 
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an:
(+36-1) 457-8450
Schreiben Sie uns:

Urheberrecht © 2004-2024 Hotelstart Gmbh. Alle Rechte vorbehalten.